Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 20:23
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, ich habe mal meine Excel-Datei durchforstet, in der ich die Ergebnisse der Blutkontrollen und die ganzen Behandlungskosten eingetragen habe.

Während EC musste ich immer 11 Tage nach der Chemo (eigentlich 10 Tage, aber der 10. Tag war ein Sonntag) und 2 Tage vor der nächsten Chemo zur Blutkontrolle. Ausnahme war die 1. EC, da wollte der Doc schon nach 1 Woche das Blutbild, da lagen die Leukos bei 6,3.
Am 11. Tag hatte ich zwischen 2,9 und 3,8 - im Durchschnitt waren es 3,4.
Am 19. Tag (2 Tage vor der nächsten) hatte ich zwischen 4,9 und 7,1 - Durchschnitt 5,9.

Während Pacli musste ich 2 Tage vor der Chemo los. Leukos zwischen 4,4 und 7,1 - Durchschnitt 5,4.

Selbst meine niedrigsten Werte fand der Chefarzt nicht schlimm. Durch die Chemo wird das Immunsystem nun mal ordentlich beansprucht und liegt dann eben mal mit den Werten unterhalb der Norm. Ich bin dann auch 4 Tage nach dem Blutbild mit einem Leukostand von 3,8 übers Wochenende nach München geflogen und war dort mit vollgestopften öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und beim (Frauen-)Fußball. Nach dem Wochenende lagen die Leukos wieder über 6.
Ich habe mich während der ganzen Chemo-Zeit gut gefühlt, daher habe ich auch alle möglichen Aktivitäten wie gewohnt durchgezogen: Sportveranstaltungen, Konzerte, Urlaub, Arbeiten.