AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Halli ihr Lieben, hier fangen im Moment ja einige mit Taxol an. Bin ganz gespannt wie's euch ergeht. Meine erste hab ich in drei Wochen. Am meisten Angst habe ich echt vor Geschmacksveränderungen. Vielleicht kann mir da jemand Mut machen????
Meine Onkologin sagte gestern übrigens dass die Nägel bei Taxol kein Thema wären. Kann ich mur lackieren wenn's mir Spaß macht, müsste ich aber nicht. Veränderungen kämen bei Taxan vor, nicht bei Taxol.
Hat mich etwas irritiert.
@wendemuth: Treffer!!!! Was ist du denn gerne? Oder in welcher Richtung fällt dir manchmal nix gescheites ein??? Hätte z.B.zwei schön Sommersalate.Oder Pasta mut frischen Erbsen und Speck.
Die Erbsen pulen meine Kinder, dann sind die schonmal beschäftigt. Eure sind echt älter, die Probleme mit denen ihr euch rumschlagt kenne ich noch gar nicht. Eure würden euch sicher nen Vogel zeigen wenn sie Erbsen pulen sollten....meine finde sowas noch total spannend.
Hab meine immer um mich rum, eins ist immer in irgendeiner Trotzphase. 1 1/2, 5 und 7 ist echt anstrengend.Bin froh dass ich unsere Haushaltshilfe habe.Sonst würde ich hier Amok laufen.
EC habe ich gut vertragen. Brauche viel Schlaf, kann mittags zwei Stunden pennen, das tut gut. Feuermelderbirne vom Cortison und Huuuuuuunger!!!
Sonst geht's.
So, muss noch zur Post und will nochmal bisschen Mountainbike fahren.
Schönen Tag euch noch, in Baden scheint übrigens die Sonne, wie könnte es auch anders sein!
Gruß, emma
|