Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972
Liebe Liz, lieber Willy,
in den letzten Tagen habe ich oft an euch gedacht. Aber dieses Mal in eine ganz andere Richtung. Habe oft versucht, mir ein Beispiel an euch zu nehmen. Warum? Weil mir ständig die Hutschnur reisst! Wir sind in den letzten Wochen so viel zusammen gewesen, und ich bin hier - mal vom Arbeiten abgesehen - so selten rausgekommen, dass mir immer öfter der Geduldsfaden reißt. Und dann fällt mir immer wieder ein: Wenn Liz schreibt, klingt das immer absolut geduldig. Ich weiß ja selber auch, dass mein Mann überhaupt nichts dafür kann, dass ihn diese Schmerzen wahnsinnig machen und er plötzlich so eingeschränkt ist... Aber trotzdem, werde ich neuerdings oft ungerecht, als würde ich ihm die Schuld für etwas geben, wo er nun wirklich nichts dafür kann... Wie auch immer, ich weiß, dass auch meine Nerven sich wieder bessern werden, aber ihr sollt einfach mal wissen, dass ihr wirklich ein gutes Team seid.
Wolfgang liegt übrigens schon wieder im Krankenhaus, seit gestern. Kommt aber wohl morgen schon wieder raus. Der Port ist wieder mal entzündet. Näheres habe ich an "Verträumte" geschrieben. Selten ein Tag, an dem nichts passiert, oder?
Weiterhin alles Gute für euch Zwei, von der genervten Monika
|