Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 10:29
Franziska72 Franziska72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Judi,

ich wünsche Dir viel Kraft für die letzte Zeit. Es ist nicht einfach, wenn das Liebste, was man hat sich auf den Weg macht.

Die Angst vor dem Ersticken hatte ich auch. Mein Schatz hatte "nur" am letzten Tag Wasser in der Lunge. Die Nieren hatten versagt. Ein Nierenkoma kann bis zu 7 Tage dauern. Ich habe dann nur noch zu Gott gebetet, dass er mich sieben Monate nicht erhört hat und das er dann doch wenigstens jetzt meinen Schatz zu sich holen soll und ihn nicht mehr lange leiden lassen soll. Ich wurde erhört, es ging dann wirklich ganz schnell und er ist nachmittags um 15 Uhr wirklich ruhig eingeschlafen. Ich war die ganze Zeit bei ihm. Ich hatte solche Angst vor eventuellen Blutstürzen, die uns prophezeit worden sind, vor irgendwelchen Kämpfen, aber nichts davon war da. Ich war bereit ihn gehen zu lassen, weil ich sein Leid nicht mehr ertragen habe und er wurde erlöst. Vielleicht beruhigt Dich mein Bericht ein wenig.

Ich schick Dir noch mal ein ordentliches Kraftpaket. Die nächste Zeit wird nicht einfach, aber Du schaffst das.

LG,
Franziska