Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 15:23
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe Judi,

fühle dich von mir auch ganz arg gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass es so schnell ging.

Bei uns ist auch leider wieder einiges passiert. Gestern hatte ich eigentlich einen Tag Urlaub. Als ich am KH ankam, rief mich mein Mann an, dass sie ihn gleich wieder operieren. Es kam mir ja schon alles komisch vor. Es ging ihm ja von Tag zu Tag schlechter als besser. Die OP hat er zum Glück wieder gut überstanden. Leide mussten sie 2 Seitenausgänge legen. Rechts und links für Dünn- und Dickdarm. Der Darm hat es einfach nicht allein geschafft. Der Doc sagte schon, dass wahrscheinlich nicht für immer sein muss, aber nun muss sich der Darm erst einmal wieder erholen. Ich hatte gestern echt Angst um sein Leben. Und ohne erneuet OP wäre das auch nicht gut ausgegangen. Natürlich ist er sehr geknickt, dass er jetzt doch die Seitenausgänge hat, aber er weiss schon, dass er ohne es nicht überlebt hätte und er hängt ja doch an sein Leben. Er liegt jetzt wieder auf Intensiv. Hat aber jetzt schon keine Magensonde mehr. Der Darm läuft schon. Ich habe jetzt endlich wieder Hoffnung, dass es ihm doch bald wieder besser geht.

Ich war dann gestern auch noch beim Doc. Hatte das Gefühl, mein Kreislauf bricht vollständig zusammen. Er hat mich bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Und mir Schlaftabletten verschrieben. Und ich muss sagen, ich habe mit den Tabletten heute Nacht endlich mal wieder gut geschlafen. War morgens gar nicht kaputt, aber sehr ruhig, auch jetzt bin ich sehr ruhig. Meine Gedanken kreisen endlich nicht mehr wie verrückt.

Mein Mann liegt allein auf´m Zimmer, also kann er sich auch gleich das Spiel anschaun. Hab ihm auch extra sein Deutschlandkäppi gebracht.

LG MEL