Liebe Judi,
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl und fühl dich gedrückt

es ist unfassbar was ich hier in den letzten Tagen so alles lesen musste

ich wünsche dir in der kommenden Zeit viel, viel Kraft und liebe Menschen die da sind wenn du sie brauchst!
@all, ich wünsche allen hier weiterhin die Kraft und die Hoffnung die ihr im Moment am meisten braucht, ihr seid alle sehr tapfer und habt den größten Respekt verdient. Ich bin in Gedanken oft bei euch, auch wenn ich hier im Moment nicht mehr so viel schreibe, so lese ich doch regelmäßig mit und beobachte den LKW, das er auf seiner Fahrt nicht all zuviel Sand verliert!!!
Liebe Conny - auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid

es ist einfach so unfair, was diese sch.... Krankheit mit uns und unseren Lieben macht
@Franziska und Conny, darf mein Schatz auch mit auf die Wolke, er ist ja auch noch relativ neu da oben, schaut aber für sein "Leben" gern Fussball, aber am liebsten in Gesellschaft

er würde dann wohl auch ein frisches Pils - welches nicht zu kalt sein darf - nehmen, und zu einem Steak würde er auch nicht nein sagen
Ich wünsche allen einen sonnigen und hoffentlich erholsamen (Fussball)Abend, und denkt dran immer den Kopf hoch, irgendwie geht es IMMER weiter, auch wenn man manchmal meint es würde alles zusammenbrechen!
LG
Gabi