Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 13:37
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo mohnblume,
du bist ja herrlich gut drauf. Wunderbar! Noch eine Gute-Laune-Tante können wir hier gut gebrauchen HERZLICH WILLKOMMEN! Erzähl mal von dir.... Kinder? Mann? Wohnort? Kontostand? momentane Haarfarbe...
Taxol ist Pacli (Paclitaxel).
Wenn man selbst mitschreibt fühlt man sich auch dazugehöriger als nur mitzulesen finde ich.
Beim durchbrennen wäre ich übrigens dabei. Wär noch n Platz für mein Kindlein frei? Ist schon 11 und echt pflegeleicht. Nur über ein Ziel müssten wir uns noch einigen. Ich wäre für eine kühle Meeresbrise im Schatten einer Palme (mit nem echten Cocktail).
Zum Thema wer hat die verwelken Pflanzen auf den Balkon gestellt fällt mir nur eins ein: CHEMOBRAIN
Hmmm... Also ich wiege momentan 57kg (von eigentlich 55kg) bei einer Größe von 1,60m. Bis 60kg würde ich auch noch mitgehn - alles drüber ist nicht hübsch.... Im Alter von 40 Jahren ist das ja auch legitim und nicht zuviel, aber selbst die 2kg mehr nerven mich schon. Definitiv sind das Wassereinlagerungen da es vom zu viel essen nicht kommen kann. Ich neige besonders bei Wärme sehr dazu einzulagern und hoffe das werden keine Unmengen. War in der Schwangerschaft auch schon so. Sah aus als hätte ich Götterspeise in den Füßen...
Darfst also gern paar Kilo von mir abhaben. Bin da sehr spendabel. Mich ärgert das auch so besonders da ich immer sehr aufs Gewicht und auf Sport achte. Naja... nicht die Pferde scheu machen...

@masata:
Also ich dachte auch dass nach der letzten EC 3 Wochen Luft sind vor Taxol. Sind doch immer 3 Wochen nach EC. Allerdings hab ich den Plan für meine 2.Phase noch nicht bekommen.
Du machst auch nix falsch. Wie gesagt - bei mir kommen die Kilo eindeutig vom eingelagerten Wasser. Ich esse nicht zu viel und auch keine Kalorienbomben. Im Gegenteil. Allerdings bin ich auch froh nicht sehr arg abgenommen zu haben. 10kg weniger wären bei mir verheerend. Dann würde ich jetzt 45kg wiegen und würde gar keine Infusionen mehr bekommen . Des weiteren wird auch bei mir bisher die Dosis nicht ans Gewicht angepasst und ich hätte dann wohl noch nen größeren Hammer mit geringeren Gewicht zu verkraften.

@kerstin:
Bei uns ist der Biomarkt gleich um die Ecke. Die Preise schrecken mich immer ab. Ich hole mein Obst immer beim vietnamesischen Obstdealer . Da gibt es alles zu guten Preisen. Aber teste doch einfach die Probierkiste. Kann ja nicht mehr als schief gehn.
Ich hatte Freitag auch ein date mit ner Freundin zum Kaffeeklatsch. War aber einfach nicht machbar da die Wärme meinen Kreislauf völligst gekippt hatte. Ich hab also ne Stunde vorher abgesagt, was nicht meine Art ist. Aber es ging einfach nicht.
Laufende Nase und dicke tränende Augen hab ich auch. Allerdings hat mein Heuschnupfen einen großen Anteil und der Rest sind die sehr sensibel gewordenen Augen. Sehr nervig. Ich schminke und es läuft wieder davon.

Bin auch echt froh dass es nur noch eine EC ist. Dann ist Bergfest!
MASATA DAS MÜSSEN WIR FEIERN

Ein schönes Restwochenende noch für euch.
ganz ganz liebe Grüße an euch alle... schön dass ihr da seid