Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 15:22
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@sonnenblume68 , lustig, ich seh grad erst wie sehr unsere Usernamen sich ähneln, wir würden uns zusammen hübsch an nem Feldrand machen...
Meine dritte EC ist morgen!

@krümel - ah ja, ein bißchen Fröhlichkeit und Sarkasmus schadet nie, oder? Konnte mich aber mit Deinem Eintrag vor ein paar Tagen gut identifizieren - gibt leider auch genug Tage, die unterirdisch sind, würde das Jahr gerne vorspulen wenn das denn ginge.
Ich nehm gern ein paar kg von Dir, sonst muß ich noch Hosen in ner Nummer kleiner kaufen.

@masata: Das mit der Marzipantorte hat mich jetzt neidisch gemacht, wie lecker!!!

@Kerstin: das wär ein Traum, wenn Pacli mir auch so bekommt wie Dir, ich hab sowas von keine Lust mehr auf EC, das lässt echt nichts von mir übrig. Manchmal reicht es nicht mal mehr für Fernsehen - von meinen geliebten Büchern will ich gar nicht reden
Die Gemüsekiste klingt toll, muß ich mal nach gucken, wenn ich mal wieder dauerhaft Energie zum Kochen aufbring. Der Beste Schatz von Allen ist mit Gemüse nicht so verträglich - wenigstens was die Zubereitung angeht nicht.

Also alle: ja, Palmen und vor allem Meeresbriese und Schatten ist gut - mein Außenthermometer zeigt 33° und das viiiiiiel zu heiß, klar Kinder und Haustiere alle mit, find ich gut! Ich bin dann mal Koffer packen...

@krümel: ohja, der Fragenkatalog

Mann: ja, der Beste Schatz von Allen und wir wollen - wenn die Blutwerte das alles zulassen und nix verschoben wird nach der vierten EC in Woche 3 heiraten - drückt uns die Daumen. Hatten das schon vorher geplant und wollten uns nicht unterkriegen lassen.

Kinder leider nein und die Aussichten sind mit der Diagnose jetzt auch nicht mehr so rosig, ob wir uns trauen bei Hormonabhängig und dann 5-10 Jahren Hormontherapieempfehlung?!? Bis dahin leihen wir Kinder von Freunden aus, das macht auch Spaß und man kann sie bei Nicht-Benehmen zurückgeben...!

Kontostand: ich zanke noch mit der Krankenkasse

Haarfarbe: hab ein Echthaarband in dunkelbraun und 50 cm, eine Kassenperücke "der Mop" in blond zerwuschelt. Und die gefühlten 17 Haare, die in der letzten Woche neu auf der Glatze gewachsen sind, haben ne Farbe, die hab ich noch nie auf meinem Kopf gesehen

@wendemuth, aber Du kannst doch bestimmt im Profil jetzt noch ein Foto hochladen? Das muß doch gehen.

Fußballwette mach ich doch gern, ich lieg aber sicher immer daneben!

Rezept? Gleich das ganze Rezept oder nur ein Menüvorschlag? Öh also die grad hergestellte Gemüsequiche ist sicher ganz kalorienarm. Ich bin mir sicher die Karotten saugen die Sahne und den Käse auf und der Broccoli kümmert sich um die Butter im Mürbeteig.

Geändert von gitti2002 (06.07.2014 um 20:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt