AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@wendemuth: Ooooh -Sülze.... Und eingelegte Bratheringe....Bitte, bitte schreib die Rezepte....
Hab gestern eine wunderbare Blaubeertarte gebacken.
Ganz simple. Mürbeteig 300g Mehl, 200g Butter, 100g Zucker. Blaubeeren drauf, 1Becher Schmand +2 Eier drüber. Hab beim Mehl Dinkelvollkorn genommen und Rohrohrzucker. Ihr wisst ja: Krebs mag keine Beeren, also nicht geizen mit den Blaubeeren. ...
Ach, und ihr wiegt alle so wenig. Bin wohl fast das einzige Pummelchen hier. Hatte vorher 77 kg, jetzt sind es schon 80. Ich koche und esse aber auch leidenschaftlich gerne.
Hab aber jetzt zwei tolle Mountainbikes bis auf weiteres geliehen - es gibt echt wahnsinns Freunde. ....
Nun hoffe ich dass ich wenigstens nicht noch mehr zunehme wenn ich fleißig fahre.
Danke an alle die mir auf meine Geschmacksfrage s hon geantwortet haben. Bin gespannt, vielleicht wird's ja nicht so schlimm. Und wenn- Sülze und Bratheringe muß man doch schmecken können. ...
Hier gewittert es grad ganz heftig, die Grossen sitzen mit mir unter der Wolldecke, der Kleine schläft tief und fest.
Ganz liebe Grüße, emma
|