Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 12:38
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

hallo ihr lieben
hätte da mal eine frage , bin 60jahre und hatte 8mal chemo die lezte chemo hatte ich im november leztes jahr , bin aber immer noch so müde und hab keinen apetitt hatte damals als ich krank wurde 32kilo abgenommen dann hab ich wieder zugenommen auf 76kilo ,leider bekam mein mann vor 2monaten einen schlaganfall die lähmungen sind zum glück wieder zurückgegangen . da hab ich wieder abgenommen bis auf 69kilo ,haue mir schockolade und cappochino mir vielsahne rein nehme nicht zu ,kann auch kein fleisch mehr essen geschweige richen ,muß noch sagen da ich schwere arthrose habe und nehme seit 4monaten 220mgr,morpfhin wehm get es ebenso mit dem essen will ja nicht dick werden bin froh das ich so schlank geworden bin hatte vor meiner erkrankung 103kilo bei einer grösse von 153meter mein krebs sei angeblich zum stillstand gekommen weil mir die ärzte nicht genau sagen können ob es sich um vernarbungen handelt oder nicht mir gehts soweit ganz gut bin halt nur sehr schnell müde , muß noch eins sagen mein mann ist seit drei jahren ein pflegefall und ich versorge ihn ,er kann zwar alleine in der wohnung laufen aber ich muß ihm helfen beim anziehen und soeiniges weil er es nicht mehr kann , kann es wirklich sein das ich deswegen keinen apetitt habe wie mir der hausarzt sagte manchmal überkommt doch die angst das es wieder der krebs ist , hab eine tolle famielie und meine älteste tochter hat mich in den kk gebracht,der chat gibt mir viel kraft da es manchmal meine einzige verbindung zur außenwelt ist bin ich froh so viele nette leute kennen gelernt zu haben ,leider kann ich bis heute nicht in unserem forum über unsere krankheit lesen das zieht mich sovort wieder runter ,danke das ihr mir zugehört habt es tut doch gut sich mit jemanden auszutauschen der die gleich erkrankung hat wie ich ,möchte doch nich alles meiner tochter aufbürden sie hat ja aúch eine eigene famielie würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde, wünsche euch alles gute kleine wolke