Also 2-3 Stunden nach der EC bin ich auch noch ganz gut auf dem Posten. Aber dann schlägts meißt gnadenlos zu. Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel,... Das hält dann meißt 2-3 Tage an. Bin gespannt wie die letzte morgen läuft.
Bin auf jeden Fall schon in Gedanken bei euch, Mohnblume und masata
@mohnblume:
Ja... manche machen bezüglich Gesundheit alles verkehrt und leben trotzdem unbehelligt jeglichen Zipperleins bis ins hohe Lebensalter. Ich brauchte für mich aber auch ein Feindbild. Genau aus dem Grund, dass es nichts gibt was ich ändern könnte. Ich hab kein Übergewicht, bin kein Alkoholiker oder Kettenraucher, hab keine genetische Vorbelastung oder sonst irgendwas Brustkrebs begünstigendes getan. Also hab ich mein komplettes Kosmetik- und Pflegeprogramm umgestellt. Im Netz gibts da so ne tolle Seite (gibts übrigens auch als app fürs Handy), die hat jedes Produkt von Lippenstift bis Waschmittel gelistet mit Inhaltsstoffen. Dort ist dann farblich gleich die Warnung zu erkennen ob hormonell wirksame Stoffe und krebserregende Stoffe enthalten sind und wenn ja wieviele. Bevor ich irgendetwas kaufe oder benutze checke ich erst den Strichcode mit dieser app. So hab ich für meine Psyche wenigstens etwas getan und habe das Gefühl ich kann doch etwas dazu beitragen gesund zu bleiben.
LG an alle