Guten Morgen, alle... oder eher schon guten Mittag, aber nach dem Spiel mußte ich erstmal länger schlafen.
Die Unterschiede zwischen den ECs finde ich auch krass. Bei der ersten hatte ich einen unterträglichen Nebel im Gehirn, konnte nicht einmal Fernsehen, das fand ich so schlimm.
Und jetzt die dritte ist bisher wirklich gut, auch wenn ich genau wie kruemel besser nix übertreibe, weil ich auch schon gemerkt habe, was alles an der Tagesform kippen kann.
Hier schüttets aus Eimern, finde das aber gar nicht schlecht, ich glaube die letzten Male ist die Hitze meinem Kreislauf auch nicht bekommen.
Die Sea Bands habe ich auch und haben bei den ersten 2 Zyklen super geholfen. Diesmal brauch ich's gar nicht, habe sogar gut Hunger.
@ masata, kann Dich soooo gut verstehen. Möchte mich so gerne mal wieder auch nur einen Tag "normal" fühlen und vermisse das sehr. Allein beim Aufstehen/Wachwerden: irgendwas tut immer weh, irgendwas ist immer komisch... Und ich finde auch, das Jahr ist noch so lang, versuche dann aber immer jeden Tag / jede Woche einzeln zu nehmen. Und die Zeit ist auf unserer Seite und geht rum - wünsch Dir alles Liebe