Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 12:17
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

He Paula,
das freut mich aber dass sich die NW bei dir auch halbwegs in Grenzen halten. So richtig kann ich meinem Glück noch gar nicht trauen und warte immer noch auf das böse erwachen...

Diese Raclette Kartoffeln klingen ja echt Super. Da würde mir schon ein Kräuterquark dazu reichen. Das probier ich auf jeden Fall mal am Wochenende aus. Da ist mein Freund mit seinen Kumpels zum Jungesellenabschied und wir zwei Weiber daheim können tun und lassen was wir wollen...
Da ich kein Kortison bekomme bei EC, hab ich mit dem roten Gesicht noch nichts zu tun. Allerdings hab ich auch Probleme mit den Augen. Das ewige Tränen ist echt nervig. Ich hab mir für nächste Woche einen Termin beim Augenarzt gemacht da es wirklich überhaupt nicht mehr aufhören will zu laufen. Aber mit der Nase gehts mir genauso. Könnte mir in jedes Nasenloch ein ob. implantieren und müsste nach 3 Stunden wechseln... Das kuriose ist nur dass das von Tag zu Tag unterschiedlich ist. Mal ganz extrem und dann wieder gar nicht.

Liebe Grüße an euch alle und lasst es euch gut gehen bei dem für uns doch sooo tollen Wetter - wie ich finde - momentan...