Guten Morgen ihr Lieben
Ich stell dann mal das Frühstück bereit. Für jeden ist was leckeres dabei

Habe gestern noch Muffins gebacken.
Es ist gut zu wissen, dass ihr viele der neuen Beiträge genau so skeptisch betrachtet ( um es mal höflich auszudrücken ) wie ich. Ich hatte schon keine große Lust mehr überhaupt noch etwas zu lesen. Nartürlich leiden auch die Angehörigen unter unserer Diagnose,aber da sollen sie sich doch bitte auch untereinander Hilfestellung geben. Ich denke nicht,dass das unsere Aufgabe ist und werde meine Kraft da auch nicht vergeuden
Ich war gestern auch mehrmals klatschnass,mein Mann meinte zwar das ich verrückt bin bei diesem Wetter mit dem Hund zu gehen aber wenn mal einmal nass ist ist es doch gar nicht mehr so schlimm

Das Problem war nur, dass ich vorher beim Friseur war und mal eine neue Farbe ausprobiert habe und die lief mir dann nartürlich aus

Heute ist es aber zum Glück trockener. Ich hoffe das die Wiesen bald abtrocknen, denn unsere Pferde meinen sonst noch sie wären Seepferdchen.Vor allem das Pferd meiner Tochter liebt es zu plantschen, und so sieht sie dann auch aus

So, ich wünsch euch allen einen Beschwerdefreien Tag. Meine Daumen sind gedrückt,habe allerdings den überblick verloren.
@ Renate : Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha