Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 09:15
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen in die Runde

Wollt mich auch mal wieder melden. Die Bestrahlung hab ich jetzt seit 14 Tagen hinter mich gebracht, die Haut hat sich bestens wieder erholt, ist nur dreckigbraun - mal sehen, was davon übrig bleibt Inne zwickt sie noch ein wenig, aber das geht echt schon wieder! und nächsten Dienstag gehts zur Kur mit mir Nach Bad Oexen -freu mich da echt drauf, hoffe da körperlich und seelisch auf vordermann gebarcht zu werden. 'N bischen komisch ist es aber auch, war noch nie 3 Wochen alleine von zu Hause weg und ohne meine Tochter und meinen Mann.... Aber ich weiss, das es mir gut tun wird! Und am meistens freu ich mich auch aufs Schwimmen!!! Ich find Wasser so entspannend!! Und endlich darf ich wieder!! Also auf gehts Und vorher noch Weltmeister werden!!
Die Haare wachsen auch schon wieder schön dicht und auch nicht in Chemograu Hab mein altes Strassenköterblond im Moment auf dem Kopf... durchzogen mit einzelnen weiss-grauen Haaren... und die fangen an sich zu biegen. Sind insgesamt 2 cm lang... mal sehen, was das noch wird, soll sich ja ab 5 cm Länge erst zeigen ob sie sich drehen oder nicht - hab ich gehört Hab auf jeden Fall für nach der AHB mal eoinen Termin beimeinem Frisör gemacht : zum Konturen-Rasieren mehr geht noch nicht, ist aber trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl!

Geändert von Buzandi (10.07.2014 um 09:17 Uhr)