Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 11:09
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Zusammen,

von mir auch ein ganz kleines Update. Bin auch schon wieder auf´m Sprung zum KH. Verbringe dort viel Zeit, manchmal kommt es mir aber zu wenig vor. Ist grad eine echt schwierige Zeit, vor allem für den Kopf. Die Gedanken lassen sich schlecht zurecht weisen. Abends schaffe ich es nur mit Hilfe von Tabletten richtig einzuschlafen. Werde wohl morgen nochmal zum Doc und mich weiter arbeitsunfähig schreiben lassen.

Seine zwei Schwestern und seine Mutte waren am Dienstag tatsächlich da. Er hat sie wohl mit einem Augenrollen begrüsst, aber ich denke schon, dass es ihm trotzdem gut tat. Die eine Schwester geht ganz locker mit allem um, die andere wirkte verunsichert und die Mutter war einfach nur fertig. Jetzt hat sie wohl endlich begriffen, wie kank ihr Sohn wirklich ist.

Am Dienstag hatten wir die Gelegenheit zusammen mit dem Chirurgen und dem Onkologen zu sprechen. Beide hörten sich recht zuversichtlich an. Der Chirurg sprach auch davon, dass die Chancen auf Rückverlegung ganz gut sind. Ich traue mich aber gar nicht zu optimistisch nach vorn zu blicken, nach all den Rückschlägen, die wir in letzter Zeit hatten.

Tobi beginnt so ganz langsam wieder zu essen, es gibt keine Einschränkungen lt. Chirurg. Nur bekommt Tobi noch nicht viel runter. Er wird jetzt täglich von einer Physiotherapeutin massiert, er hat totale Rückenschmerzen vom liegen. Er soll auch heute mit laufen oder etwas radeln auf dem Heimtrainer beginnen. Ausserdem bekommt er heut eine Klangschalentherapie. Ich lach mich jetzt schon schlapp, das wird nix für ihn sein. Aber ich finde es gut, dass er es probiert. Die Psychologin war auch da, aber mit der will er nicht sprechen. Er meint, das nützt eh nix.

Den einen Tag war ich auch dabei, als sie den Wundbeutel vom Dünndarmausgang gewechselt haben. Ich kann ja schon viel ab, aber das war für mich Hardcore. Tobi kann da selbst kaum hinschauen, er hatte Tränen in den Augen. Es tut mir so leid. Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen könnte, wenn mir aus zwei Stellen am Bauch der Darm herausgucken würde. Wenn Tobi heim kommt, brauchen wir wohl eine Pflegehilfe. Das schaffe ich echt nicht.

GLG an euch alle !!!