Lieber Rudi,
na das liest sich doch für eine Chemotherapie eigtl ganz gut. so ganz ohne gehts ja leider nie. Aber wenn sie zunimmt, ist das natürlich ein gutes Zeichen.
Dass ihr das CT-Ergebnis hinauszögert........Respekt....Mom und ich hatten immer Angst vor dem Ergebnis, wolltens dann aber auch schnell wissen, weil wir einfach wissen wollten woran wir sind. Warten auf CT-Befunde zerrt immer unheimlich an den Nerven. Man erwartet eine Hiobsbotschaft oder eben, dass nix weiter passiert ist. Ich drücke Euch die Daumen, würde aber denken, von dem was du erzählst, dass die Chemo wirkt. Und ich schriebs ja gestern schon in meinem thread........Steve Jobbs udn Patrick Swayze haben mit dieser Erkrankung noch ein paar Jahre geschafft, die Möglichkeit besteht also immer, auch wenn BSDK so ziemlich die K.o. Diagnose ist, die man überhaupt kriegen kann.
Hast du denn zu- oder abgenommen? Nehme mal an, eher zu, sonst würdest du es nicht so betonen. Woran liegt es? Machst Du Frustfuttern? Kenn ich.......in den letzten Wochen hab ich aber mal 6 kilo verloren, worüber ich nicht so unglücklich bin, im Sommer kommt das ganz gut, schön schlank zu sein. Bin von 62 auf 56, also alles noch im Rahmen.
Ich halte Euch alle Daumen für äußerst positive Ergebnisse......
genießt das Wochenende.....
auch ich freu mich nach meiner ersten Arbeitswoche schon wieder darauf
Glg
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950

01.07.2014
Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)
Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!