Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 13:11
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

heute war ich erst bei der KG, danach mit einer Freundin eine dreiviertel Stunde spazieren, anschließend war sie noch auf einen Kaffee bei mir. Jetzt hab ich noch ein paar Minuten Zeit bis ich Mittagessen mache, weil Luise dann von der Schule kommt.

Es gibt Nudelpfanne.

@wendemuth:
Gerade habe ich mit der Ökokiste telefoniert. Ab kommenden Donnerstag wird geliefert! Eine Gemüse- und Obstkiste für 2 - 3 Personen im Wert von 12 - 13 EUR (je nach Gewicht) + 1,50 EUR Zustellung.

@Masata:
Danke, mir gings gleich nach dem Nasenbluten schon wieder gut. Es war einfach sehr unangenehm, der plötzliche dicke Blutschleimbatzen im ersten Moment erschreckend. Aber nachdem mir erklärt wurde, dass das nicht dramatisch ist und von den angegriffenen Schleimhäuten kommt, war ich wieder relaxt!

@Mohnblume:
Ich würde nicht zu einer Firmenfeier gehen. Nicht unbedingt wegen der Anfälligkeit - schon auch deswegen - aber hauptsächlich werde ich da nicht hingehen, weil ich absolut keine Lust habe, meinen beiden Chefinnen zu begegnen. Die können mir sowas von gestohlen bleiben.... Mit manchen Kollegen hab ich hin und wieder telefonisch Kontakt, und eine will jetzt dann auch mal zu Besuch kommen. Über solche Kontakte freu ich mich schon.

@Allgäu:
Ich bewundere deine Haarpracht auch!! Das andere Bild war ja noch eine richtige Stoppelkurzfrisur und jetzt diese tollen Locken!! Einfach klasse!! Wie sahen deine Haare denn vorher aus?? Hattest du da auch Locken?

@krümel:
Ich musste so schmunzeln, bei dem Bild, das du geschildert hast - dass die Leute bei meinem blutverschmierten, "entstellten" Anblick einen Schrecken kriegen!! JAAA, wir sind die Chemomonster!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen spannenden Sonntags-Fußball-Abend!!!

Die Lehrerin von Luise schrieb, dass wir die Kinder ruhig das Fußballspiel anschauen lassen können. Sie wird den Unterricht am Montag an die müden Kinder anpassen!! Find ich klasse von ihr!! Luise ist zwar erst 7, aber wir sind bei sowas nicht streng, die erste Halbzeit darf sie auf jeden Fall mit anschauen!

LG, Kerstin