Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 14.08.2004, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Margot!!!

Ich kann es sehr gut nachempfinden, dass du dich hier im Forum sozusagen wohlfühlst und dich mit Gleichgesinnten ausstauschen kannst. Mir geht es genauso.

Das mit deinem Mann tut mir wirklich Leid. Ein Schlaganfall kann eine schlimme Sache sein. Besonders die Hemiphlegie finde ich sehr erschreckend. Die meisten Menschen sind danach ein Pflegefall:-(

Der Appetit ist auch in meinem Fall sehr gering. Schokolade mag ich gar nicht mehr essen. Durch meine Mundtrockenheit pappt die Schokolade förmlich am Gaumen und an den Zähnen. Mein Stoffwechsel ist auch nicht mehr der, der er mal war. Zunehmen ist bei mir momentan nicht drin. Geht einfach nicht. So wie bei dir!

Mach dir nicht so viele Gedanken über dein Gewicht. Ist natürlich Supi "für dich", dass du durch deine Erkrankung so viel abgenommen hast, aber um es jetzt zu halten, würd ich mich nicht so mit verrückt machen. Ich weiß ja nicht wie du dich vor deiner Erkrankung ernährt hast, aber wenn du jetzt so viel abgenommen hast, hast du die Möglichkeit an deiner Ernährung etwas zu ändern. Falls du vorher was falsch gemacht hast. Nicht das du mich falsch verstehst - möchte dir nicht auf die Füße treten.

Die Müdigkeit hat mich auch eine ganze Zeit lang begleitet. Ich war schon am verzweifeln - dachte das würde nie weg gehen.
Aber jetzt ist die Müdigkeit fast weg. An manchen Tagen überkommt es mich schon noch, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Ein Glück:-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende:-)

Liebe Grüße
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten