Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11354  
Alt 14.07.2014, 16:04
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ja, wir sind Weltmeister!!! Habt ihr ernsthaft daran gezweifelt?? Ich nicht! Die Jungs mussten dafür gestern nochmal richtig ran und kämpfen - und genau das tun wir ja auch, wir kämpfen und wir werden genauso gewinnen!!

@Gaby,
alles Gute für deine 3. Taxol heute!! Hast du sie auch wöchentlich? Dann sind wir fast gleich weit. Ich hab jeden Donnerstag Chemo, diese Woche die 4. Taxol (und Herzeptin).

@Sonnenblume,
auch Dir morgen für deine 3. EC alles alles Gute!!

Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal immer wieder mal leichte Schmerzen im Körper, mal im Fuß, dann im Knie, im Rücken, zwischen den Rippen. Die tauchten punktuell und immer nur kurz auf. Das werden wohl die NW auf die Knochen sein. Aber es hält sich alles im Rahmen, immer noch absolut auszuhalten. Eine Schmerztablette war nicht nötig und heute ist das auch bisher nicht mehr aufgetreten... Kennt ihr das?

Es war mir heute trotzdem wieder möglich, aktiv zu sein. So war ich von 9 bis 12:30 Uhr bei einer Freundin und ihrer 4-Monate-alten Tochter zum Frühstücken. Das war auch total schön!

Eine von euch (ich finde nicht mehr, wer das war) war über meine Aktivitäten, nur 1 Tag nach der Chemo ganz überrascht. Ich war das auch! Zwar habe ich den nächsten Tag ruhiger angehen lassen. Man soll es ja nicht übertreiben. Aber man lernt ja auch, auf seinen Körper zu hören. Und entsprechend kann man darauf eingehen. Mir zumindest gelingt es ganz gut.

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Hier ist es sehr wechselhaft, mal Regen, mal Sonne. Gerade scheint die Sonne...

LG, Kerstin
Mit Zitat antworten