Hallo ihr Lieben,
ja - wir waren gestern auch Fußball schaun. Meine Tochter war auch mit dabei. Sind ja bald Ferien und in der Schule wird ja in der letzten Woche auch nicht mehr viel. Wir haben in der Garage eines Freundes geschaut. Ca. 15 Leute in Dreier-Reihe auf Bierbänken. Ich hatte einen Sondersessel auf dem ONLY ich sitzen durfte. Jeder andere wurde gnadenlos runtergescheucht...

Fand ich total süß...
Irgendwann verabschiedete sich an der laienhaft zusammengebastelten Übertragungsstation der Ton. Als der wieder da war hatte irgendwer beim herumwerkeln den Sender verstellt und es kam irgendeine Comedy-Sendung. Ich musste soooo lachen. Die Männer haben vielleicht geschimpft... Das ganze dann auch noch in der Verlängerung wo es auf jede Minute ankommt...
Heute war ich auf Arbeit zum Geburtstag einer Kollegin. OOOOh - ich vermisse so meinen Alltag! Sind alle soooo lieb und nix wäre mir lieber als mein normales Leben. Sonst schimpft man immer über das alltägliche Dasein und jetzt lernt man es schätzen. Hat doch auch was für sich!
Ja...wer von euch ist denn hier Sportskanone unter uns bei der Chemo? Ab dem wievielten Tag und was und wie lange und intensiv sportelt ihr denn? Wollte eigentlich gern walken gehen wenn Taxol besser läuft.
@Gabi:
Ich hoffe du hast deine 3.Taxol gut verdaut? Berichte mal...
Liebe Grüße an alle