Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2014, 16:55
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo in die Runde WIR SIND WELTMEISTER ist dss nicht wunderbar

........ich habs geschafft, letzt Pacli drin
Kann es noch gar nicht glauben , ist noch nicht so richtig angekommen

das war ein anstrengendes Wochenende, Fr, Sa, So immer erst um 2 halb 3 Nachts ins Bett. Aber schön was Bei uns war Kirchweih

@ Kerstin : du hast so recht, so sehe ich es auch. .......kämpfen, kämpfen und wir werden gewinnen.

@ Kruemmel, ich glaube mit Sportskanone da meinst du mich ich hab während der ganzen Chemozeit Sport gemacht , manchmal auch am Tag der Therapie . Wenn man sich gut fühlt warum nicht. Leichtes walken geht immer. Ich walken manchmal auch 4 bis 5 mal in der Woche und fahre auch viel Fahrrad, es spricht gar nichts dagegen. Zwischen der 3 und 4 EC war ich sogar ein paar Tage zum Skifahren Du kannst so lange walken wie du möchtest. Ich walke meistens 1 bis 1,5 Stunden.

Ihr lieben, ich werde mich jetzt hier verabschieden und in den After Chemo Thread wechseln, werde aber bestimmt ab und zu mal hier reinschauen
Da werden wir uns später wieder hören
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Ausdauer ihr schafft das auch ihr musst nur fest dran glauben.

Ich vermisse auch meinen normalen Alltag , aber es wird nie mehr wie früher sein, aber das muss nicht schlechter sein. Ich für mich setzt jetzt andere Prioritäten
freue mich bald wieder arbeiten zu gehen.

@ Mona Lisa, ich warte auf dich im After Chemo Thread und auf euch alle auch

Ganz liebe Grüße an alle
Sofi

Geändert von glücklichsein (14.07.2014 um 17:01 Uhr)