Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Monika,
ja sag mal......was muß ich da denn lesen von dir?
Das ist ja unglaublich?.........was soll man dazu noch sagen?
Wie können die auch so am Port rumfummeln? Gut das dein Mann der Dame schon gesagt hat, das sie aufhören soll, wer weiß was die noch all angestellt hätten? Und letztendlich hat er bestimmt irgendwelche 'Bakterien in den Port dadurch bekommen!
Echt unfassbar!
Du arme oder eher gesagt ihr armen.............das war nun der so gewünschte Urlaub!Ein Urlaub mit Schrecken kann man da wohl eher sagen, der im Krankenhaus endete!
Ich habe nie erfahren wie es ist einen Port zu haben?
Aber im Nachhinein haben mir die Ärzte gesagt es wäre besser gewesen wenn man mir einen gelegt hätte, da ich jetzt leider schon fast keine Venen mehr am Arm habe, und sie schon Probleme haben mir Blut abzunehmen. Der Rechte Arm ist total zu, und bei dem linken gibt es noch eine die recht schwierig ist, aber trotzdem noch Blut abgibt, was allerdings immer ziemlich schmerzlich ist!
Auf Dauer wird das bestimmt auch nicht mehr funktionieren und ich habe schon Angst das sie irgendwann anfangen müssen mir in die Füsse zu stechen?
Aber was deinen Mann angeht, hoffe ich das er das Thema schnell erledigt hat, und der Port wieder in Ordnung ist, und die Antibiotika geholfen haben.
Hast du den jetzt nur eine Woche Urlaub gehabt?
Es wäre so schön, wenn ihr einfach echt mal ein paar Tage zumindest enstpannen könntet! Ich würde es euch so sehr wünschen, und drücke hinsichtlich dessen, mal ganz fest die Daumen lieblächelt!
Was meine Mutter angeht, sie wird aufjedenfall noch mal operiert, das dauert jetzt nur ein wenig, weil die Ärzte ein zweites Gutachten in Düsseldorf einholen.
Sie vergleichen die Röntgenaufnahmen vor und nach der Laser-OP, damit man dem Arzt diesbezüglich das viele Geld wieder aus den Taschen ziehen kann.
Die Ärzte im Krankenhaus sind der Meinung das es nach der Laserop schlimmer geworden ist,und deswegen wird jetzt erstmal abgewartet was das Zweit Gutachten ergibt und dann wird operiert.
Sie bekommt jetzt starke Schmerzmittel unter anderem auch Kortison damit sie die wartende Zeit auch einigermaßen aushält.
Wir hatten meiner Mutter damals versucht die Lasertherpie auszureden, aber Sie wollte per tu nicht ins Krankenhaus, da sie letztes Jahr zweilmal lange im Krankenhaus war (Darmkrebs) bekam einen künstlichen Darmausgang und nach acht Wochen lag sie wieder so lange im KH um den Darmausgang zurück zu legen.
Davor das Jahr war Sie auch so lange im KH wegen Gallensteine, so das sie echt die Schnauzte voll hatte, und diesesmal dachte, na wenn man sowas auch ambulant machen könne, umso besser!Und das viele Geld, hatte sich dafür dann auch gelohnt, hautptsache sie konnte zu Hause bleiben!
Naja jetzt wurden wir eines besseren belehrt!!!!!!!!!!!!!!!
Und letztendlich ist sie doch im KH gelandet!
Ich habe zwar in der Nofallambulanz am Mittwoch wieder einige Sachen erlebt was die Ärzte angeht die meinen Sie wären Gott persönlich und könnten sich dementsprechend auch aufführen, aber ich habe mich sichtlich zur Wehr gesetzt, und bin den Ärzten fast ins Gesicht gesprungen (lächel) was Sie auch merkten, und sich mit ihren Äusserungen letztendlich zurück hielten.Komischerweise rege ich mich darüber immer noch auf!
Zwei Ärzte waren halt der Meinung,wortwörtlich, wenn man so dumm ist, und sich ambulant lasertechnisch operien ließe, sei man es selbst Schuld, und wollten meine Mutter wieder zu dem behandelten Arzt schicken, damit er das was er behandelt habe, auch weiterhin behandeln sollte.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weißt du jetzt was ich meine?
Gut das ich, nachdem was ich mit gemacht habe, mich endlich durchsezten kann, und nicht mehr das brave Mädchen bin, die wortlos da sitzt, und den Mund nicht aufbekommt<!
So jetzt muß ich mich auch fertig machen, denn ich fahre jetzt gleich zu ihr!
Freue mich bald wieder von dir zu hören, aber diesesmal bitte mit erfreulicheren Sachen!?
Mein Gott...........das muß doch machbar sein oder?
lieblächelt......drücke ganz fest die Daumen...........sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt!!!!!
Verträumte
|