Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11382  
Alt 15.07.2014, 09:38
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo in die Runde,

boah, ne Hitzewelle brauch ich ja echt nicht - hab mir die 14 Tage Wettervorhersage angeguckt, ich glaub ich zieh in den Keller... fand das grad soooo angenehm, dass ich ohne Kreislaufprobleme raus kann. Ich mag ex nix über 25°, in mir muß ne Schottin stecken oder so.

Heute wird ein ruhiger Tag - ein bissel Kochen, Lesen, Computerspielen. Morgen steht dann Besuch an, freu mich über die Abwechslung.
@kruemel und alle - das mit der ärztlichen Betreuung ist so ne Sache. Bin in einer gynäkologischen Onkologie in einer größeren Klinik. Und da haben geschätzte 10 Assistenzärztinnen im Dienstzimmer wechselnd Schicht. Man sieht eigentlich jedesmal wenn man da ist ne andere und die haben auch alle unterschiedliche Meinungen. Das ist bescheuert, aber da lässt man tatsächlich manche Nebenwirkung einfach über sich ergehen, bevor man sich da weitere Merkwürdigkeiten anhört.
Diagnose und Behandlungsplan/Beratung wurden vom Oberarzt gemacht, der war toll, aber wenn man dann "in der Chemo Mühle" ist, läuft es nicht so, dass man sich aufgehoben fühlt.
Werde auch mal neue Mützlein bummeln (im Internet). Habe die jetzigen Kopfbedeckungen besorgt, bevor die Haare ausgefallen sind und stelle jetzt fest, dass mir das ein oder andere davon mal gar nicht steht. Und wenn ich schon keine Haare hab, will ich wenigstens coole Kopftücher...
Was habt Ihr denn so auf der Birne?

Heute morgen hat mich im Schlafzimmer tatsächlich eine Fliege ständig "attackiert", die ist praktisch auf meiner Glatze rumgetrampelt - wart wenn ich die erwische!
Mit Zitat antworten