Hallo ihr lieben,
so nun schreibe ich von meinem Bett aus. Heute früh war die Koni. Sie haben ja gleich eine Bauchspiegelung und Sterilisation mit gemacht. Angesetzt war eine Stunde. Aber sie haben doch 2,5 Std gebraucht

Ich habe gerade den Entlassungsbrief für meinen Haus Gynäkologen studiert und einige Beschreibungen klingen echt ulkig z. B. Uterus ist derb und mobil

Na ich hoffe doch sie bleibt hübsch da wo sie hingehört

Einiges ist mir nicht ganz schlüssig vielleicht weiß jemand von euch wie man das versteht. Da steht z. B. PZG inkomplett einsehbar, T2 . Was ist PZG? Was ist T2? Major Lesion bei 7 Uhr innerhalb der TZ. Was ist TZ

. Bei der Knipsbiopsie vor dem Eingriff vor ca. 4 Wochen hat sie andere Urzeiten genannt.

Dann steht da Vaginale Hysterektomie möglich. Grübel. Hallo die soll mal hübsch bleiben wo sie ist. Auch wenn sie mobil ist

Im Scheidenbereich habe ich glücklicherweise keine Schmerzen. Aber das Gas was sie mir in den Bauch gepumpt haben ist schon unangenehm und die Schnitte von den Endoskopen ist auch nicht ganz angenehm. Aber ich bekomme ja Schmerz medis. Ich hoffe das die ersten Tage fix vergehen und die Schmerzen dann schnell Geschichte sind

Die Proben sind jetzt in Labor. Nächsten Dienstag soll ich dann zur Kontrolle zu meinem Gyn. Und die Klinik Ärztin sagt das ihm dann die Histo Befunde vorliegen.
Lg nichnack2001