Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 12:15
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

so hier bin ich wieder
Emma. ich finde es klasse wie du bist.warum sollte eine frau eines Pastor nicht locker sein. im Gegenteil ich denke menschlich kommt immer an.
als meine Tochter getauft wurde waren ihr Vater und ich grade am bauen.heisst finanziell nicht so gut dabei. wir hatten einen Grössen Bekanntenkreis mit vielen Kindern. wir habe dann statt essen zu gehen zwischen schotterbergen und sandhuegeln auf der Baustelle
angrenzende an eine weide mit Bach gegrillt dabei gab es Salate. den Pastor hatten Wurm eingeladen. und obwohl an dem Tag noch mehrere Kinder getauft waren war er da. wir hatten um legere Kleidung gebeten. ..Jeans oder Sports. t Shirt und Turnschuhe ec.
das war ein Tag des.Kindes.wir hatten super Wetter. die Kinder spielten im Bach... einfach schoen für alle. klasse Pastor
hallo eyja soll ich mir deinen Namen merken wenn ich doch schon Mastat immer

versaubeutel. gib mir einen Anhaltspunkt. schoen das du hier bist. die schlimmste Sache die op hast du ja schon hinter dir. hir kannst du dich ausbrechen... jammern lachen wetten Rezepte austauschen ein hoch und ein tief haben Usw haben wir alle schon gehabt. wenn du vor was Angst hast.. schreibe..besser als wenn du mit einem Ar... auf Grundeis zu hause sitzt. komisch ich glaube die abkuerzungen kennt jeder. ich bin jedenfalls froh das ich mein altes Handy wieder habe sodass ich wieder Einigermassen schreiben kann. selbst verbessern war mit dem anderen schwierig. da es nie bei dem Wort blieb was ich ändern wollte.
ich bin und bleib nun mal ein technischer chaot . sorry ich weiß das es manchmal schwer war zu lesen. ich arbeite dran
LG janine