Guten Abend Ihr Lieben
und ein Herzlich Willkommen allen Neuen hier
Jaaa ich habe es geschafft. Heute war die letzte von 16 Chemos

Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Erst so einen riesen Berg vor sich und dann steht man oben.
Mit den wöchentlichen Gaben vergeht die Zeit auch im Fluge. Habe erst bis 6 gezählt und dann wieder rückwärts die 6 runter. Immer Schritt für Schritt. Das hat mir sehr geholfen. Genau wie dieses Forum hier. Vielen Dank dafür

Ich weiß Ihr packt das auch alle und wünsche Euch alles Gute.
Die erste Hürde ist geschafft nun kommt noch OP und evtl. Bestrahlung und zur Reha möchte ich, obwohl ich erst nicht wollte.
Ich habe versucht so normal wie möglich weiter zu machen. War im Stadion Fussball gucken, essen mit Freunden, öfter im Kino und shoppen. Habe auch viel gelesen und alle Fünfe gerade sein lassen wenn mir danach war. War viel spazieren und um den "richtigen" Sport kümmere ich mich nach der Reha.
Möchte endlich wieder schwimmen, Yoga machen und Zumba tanzen
Seit diesem ScheiXX haben sich die Prioritäten für mich verschoben. Man denkt so über einiges nach und bekommt für viele Dinge eine andere Sichtweise. (auch was die zwischenmenschlichen Bereiche betrifft).
Bin etwas gelassener geworden und möchte dass auch beibehalten.
Ich schicke Euch ganz viel positive Energie und haltet durch. Keine Macht den Nebenwirkungen
Wir lesen uns

einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
LG, Mona die "Dank" Cortison (noch) nicht schlafen kann