AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo und guten Morgen liebe Mitkämpferinnen,
darf mich hier im Chemothread wohl einreihen,bekomme neuerdings Carboplatin mono,nachdem Gemcitabine abegesetzt wurde ( hatte das Blutbild immer ordentlich runtergezogen ),die 6.te habe ich intus,die 7.te folgt am kommenden Montag,wann ein Ende in Sicht ist,wird sich nach dem Ct am 31.07 herraustellen *angst.
Auch ich kenn das Thema mit den guten *Freunden* nur zu gut.Viele,viele haben sich zurückgezogen,trauen sich kaum einen anzugucken.Sehr enttäuscht hat mich meine,so dachte ich,beste Freundin,gesehen haben wir uns das letzte Mal letztes Jahr,seit Dezember wird geplant mal essen zu gehen,angerufen wird nur wenn meine Tochter einen Wink mit nem ganzen Wald gibt,aber egal,aufregen lohnt sich nicht,brauche meine kraft für andere Sachen.
Aber es gab auch positive Geschichten,die Arbeitskollegen meines Mannes stehen voll und ganz hinter uns,würden mich überall hinfahren,zeigen ehrliches Interesse,fragen auch mal was nach.Da wir auch offen mit der Krankheit umgehen, waren Fragen auch nie ein Problem,das ist mir lieber als wenn ich angestarrt werde wie ein Wundertier,und dann schnell weggucken nach dem Motto,ups garnicht gesehen
soo genug gejammert,nu heisst es duschen,war wieder klatschnass heut morgen,unliebsame NW -.-
einen schönen nicht zu warmen Tag wünscht Claudi
|