Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2014, 12:08
schnegge1969 schnegge1969 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Na dann will ich mich mal vorstellen :
Heisse eigentlich Claudia und wohne zwischen Bielefeld und Hannover,bin knackige 45 Jahre jung.
Meine BK Diagnose bekam ich im März 2013
Therapie 6 x TAC neoadjuvant,im Juli Ablatio und Axilladiss links,trotzdem noch Bestrahlung -.-
Im März 2014 dann die tolle Botschaft:Lungenmetas,natürlich Muddi schreit ja immer gleich Hieeeer.
Hab als Verkäuferin gearbeitet und hab es auch vor weiter zu tun *hoff*
Seit 27 Jahren glücklich verheiratet und haben eine Tochter,27 Jahre ^^.
Die beiden sind mein größter Halt,trösten,machen Mut aber treten auch mal vorsichtig in den Poppes,wenn es sein muss
Tocchter ist schon ausgezogen,und da ich was zum betüdeln haben muss,ist uns ein frecher Kater zugelaufen,der nun nach Strich und Faden verwöhnt wird und mich ganz schön auf Trab hält.Ja und Essen,das ist so eine Sache,mag irgentwie nicht so richtig richtig essen,obwohl Geschmacklich macht diese Chemo kaum was,habe auch 8 Kilos abgenommen,leider nicht am Bauch

@Kruemel12 Meine Freundin hat leider sehr früh ihren Mann verloren,unseren Besten Freund.Wir waren aber für sie da,auch wenn es schwer war,der Erste Besuch,Beerdigung und und,liessen sie nie allein.Immer haben wir sie angerufen,ob es grillen war,Sauna,sogar in den Urlaub sind wir gemeinsam gefahren.Das ist das gemeine,wir haben doch auch nicht gesagt,wir können nicht damit umgehen.
oder wenn sie mir das sagen würde,das sie damit nicht umgehen kann,dann könnte man bestimmt einen Weg finden,aber einfach Vogel Strauß Politik?
Neee da bin ich doch sehr enttäuscht.

Ohh hab ich wieder viel geschrieben,sorry dafür
Achja,habe in der AHB das häkeln und stricken für mich entdeckt,manchmal krieg ich auch was fertig