Agh, der Tag fängt an mir auf die Nerven zu gehen. Hab beim Blutzapfen heute die Werte vom Montag gesehen und die waren schon im Keller. Da die bis heute nur runtergegangen sein können, fällt die Veranstaltung morgen wohl flach.

Ich bin das so satt, wenn es mir schlecht geht, geht nix und grade geht es mir RICHTIG gut, könnte Bäume ausreißen und jetzt darf ich nicht, was ich will.
Fühl mich dadurch so eingesperrt. Vor der Diagnose hab ich gearbeitet, studiert und mit Freunden ein Haus geteilt.
Jetzt kein Arbeiten, kein Studieren und wir wohnen nur noch zu zweit (das ist grundsätzlich OK) - meine Welt ist soooo klein geworden...!
Genug geflennt. Noch was Positives: die Zucchini-Rest-Blätterteigtaschen, die mir vorhin mit dem Backblech auf den Küchenboden geflogen sind (Macken im Blech, Macke in einer Fliese) und die ich wieder aufs Blech gekratzt hab (bei 200° macht der Dreck aufm Küchenboden ja auch nix mehr

) sind gar nicht sooo aus der Form gegangen und schmecken immerhin.
@Masata - hast Du nicht gefragt, was man bei dem Wetter essen kann? Also ich find Blätterteigtaschen gehen echt gut, weil man die auch kalt essen kann.
Ich mach die so: 400-500 g frische Champignons und 1 kleine Zwiebel anbraten. Vom Herd nehmen und eine Packung Kräuterfrischkäse (200 g drunterheben). Fertigen Blätterteig (ich nehm den aus dem Kühlregal vom Discounter) auslegen, Masse in die Mitte, Eigelb um die Ränder, zusammenlegen und mit einer Gabel zudrücken.
Aufs Blech packen und bei 200° 20 min backen.
Dazu vielleicht ein Gurkensalat?
@wendemuth: wie machst denn Du so Deine Salatsoßen? Ich bin da ne totale Niete, nehm immer Tüten, würd das aber gerne selbst können.
@schnegge1969 - so'n Mist aber auch!

Ich wünsch Dir alles Gute!
Der freche Kater weiß wohl genau, dass Du ihn jetzt brauchst, find ich super, dass er grad jetzt für Dich aufgetaucht ist. Wir hatten ganz lange einen Streuner, der seinen Schlafsessel bei uns hatte, sind dann aber umgezogen und ich vermisse das Katzentier ganz riesig. Aber im 3. Stock ist Katzenhaltung einfach nix, das geht nicht.
Man müßte so nen Katzenbringdienst haben, wo man wie bei der Pizza anruft und dann kommt was zum Streicheln vorbei.
Das mit Deiner Freundin versteh ich gut - wenn man so eine Historie hat, dann denkt man grad jetzt wär die Freundschaft ein stabiles Fundament und wenn das dann nicht trägt.
@kruemel12 - ich hab mir so nen Jahresübersichtskalender gekauft. Da hab ich alle Planchemos eingetragen und das ist echt ein gutes Gefühl zu sehen: ja, die Zeit bewegt sich. Langsam, aber es schafft sich was weg. Da ist auch die OP drin (die hatte ich ja schon) und wenn ich jetzt seh, dass 3 1/2 Monate geschafft sind, ermutigt das wirklich.