Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 15:30
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@mohnblume:
Als ich damals im Krankenhaus zur OP war, gabs sogar einige die sich täglich den Pizzadienst haben kommen lassen. Mein Besuch hat auch immer Salate und Obstschalen mitgebracht um mich dort Vitamintechnisch fit zu halten.

Ernährung:
Meine Ärztin im KH meinte dass ich Lebensmittel mit Zusatzstoffen wie Geschmacksverstärker, Glutamat, Trockenhefe und diesen ganze Unsinn nicht essen soll. Nicht kaufen wenn man die aufgedruckten Zutaten nicht versteht und möglichst frisch kochen. Ungesund ist sicher auch das ganze in Plastik eingepackte Zeugs. Aber da kommt man nicht immer drumrum. Käse, Wurst, Salate... alles eingeschweist. Ansonsten esse ich super gesund, aber eigentich immer schon...
Wurst und Fleisch ess ich eher selten (Wurst am WE zum Frühstück, Fleisch vielleicht mal alle 1-2 Wochen).

@paula:
Leberwerte hab ich bei meiner letzten Blutabnahme angesprochen und sie meinte wenn ich das möchte, kann sie das mit testen lassen. Mal schaun das nächste mal. Mir tut sie manchmal weh bzw. drückt unangenehm. Ich mach dann Leberwickel, kann aber nicht wirklich feststellen dass es was bringt. Ich hatte mir auch in der Apotheke Mariendistelfrüchte besorgt. Die werden zerquetscht und Tee daraus bereitet. Das soll wohl der Leber super helfen... allerdings soll es Einfluss auf die Hormone haben - was nun in unserm Fall nicht von Vorteil ist. Ich habs also wieder bleiben lassen. Nun stehts für teuer Geld bei mir im Schrank und nimmt Platz weg...
Find ich toll dass du dich getraut hast. Mir gings heute fast genauso. Ich hatte mir übers Internet Echthaarwimpern bestellt. Nun hab ich mir heute mühevoll smokey eyes gemalt und die Dinger aufgeklebt. (obwohl ich noch paar eigene hab). Fürs erste mal ganz gut geworden. Schminken kann ich ja, nur die Wimpern war ich nicht gewohnt. Ist ja theoretisch ein Ausgeh-Makeup. Mir aber egal! Ich find mich Klasse und ich (wir) darf im Moment ALLES !!!

Geändert von gitti2002 (19.12.2014 um 00:21 Uhr) Grund: NB