niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
liebe bee.
hatte deinen bericht erst jetzt gesehen blind bin ich auch noch grins. werde mich gleich nächste woche untersuchen lassen auf darmpilz, hab das nicht gewußt das es davon sein kann danke dir für den tipp ,was das reden bertift rede ich offen mit meinen kindern nur manchmal denke ich das ist doch alles zuviel für die kinder zumal ja jeder seine eigene famielie hat und somit auch ihre eigene sorgen,weißt du ich war ein lebenlang der ernährer der famielie weil mein mann seit seinen 37jahr krank wwurde danach hing alles an mir es waren schon harte kämpfe und sorgen hoffentlich schaffe ich das alles ,und es hatte geklappt bis leztes jahr da hat mein körper gestreigt ich weiß es war alles zuviel habe jahrelang 12bis 14stunden gearbeitet da muß der körper mal rebelieren heute weiß ich das ,ich bin halt seit drei jahren zu hause als mein mann ein pflegefall wurde hab sehr viel geweint als ich nichtmehr arbeiten gehen konnte mittlerweile hb ich mich daran gewöhnt bin auch froh das ich den kk von meiner tochter vermittelt bekam übrigends gole ist meine gute seele ,ich bin unheimlich stolz das ich so eine tochter habe ,,ich werde schon versuchen das alles zu verarbeiten ich habe durch den chat so viele liebe menschen getroffen wünsche dir alles gute margot
|