eyjay
schoen das das hinter dich gebracht hast. das mit dem schlafen auf dem rücken ist ja nur die ersten Tage so. danach kannst du ja wieder auf der portseite te schlafen. doof ist nur das es jetzt so warm ist und man sowieso schlecht einschlaeft . drücke die die Daumen das es schnell verteilt.
Ernährungsberaterin.ich finde es zum kotzz.... nicht nett das die nahrungsexperten uns einreden wollen das wir mit unserer Ernährung alles falsch machen.
hatte ernaehrungslehre während der Ausbildung. meine Dozenten war eine frkadelle auf fuessen. vielleicht 1,50m und Ca.90 kg.gesund? was sie rausriss. sie war supernett. klar wir sollten auf ausgewogene Ernährung achten.wenig tierische fette.viel gruenzeug .zuckerwenn in Massen.Milchprodukte usw.aber hallo wir sind doch Menschen.wenn uns jetzt jemand sagen wuerde Sex wäre schädlich wuerde wir dann auch sagen...ja sie haben recht ich werde das ganze überdenken und dann mit meinem Mann reden.ich geniessen es zwar aber wenn ich dadurch gesünder lebe durch Verzicht stelle ich mich gerne um.wird schon klappen. ich bekomme grade einen wuergereiz und einen Machtkampf gleichzeitig. ich weiß noch nicht für was ich mich entscheiden soll

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise mir fiel für das Wort mit den 3 Buchstaben keine alternative ein. aber der begriff ist doch allgemein üblich und anerkannt. und die Tätigkeit hat bis auf einen erhöhten Blutdruck oh je?keine mir bekannten Nebenwirkungen. oder bin ich falsch informiert liebe gruessejanine heute ist es eh für alles zu warm

