Hallo Ihr Lieben
puhh die Hitze macht mich fertig. Mein Mann kam heute auf die Idee mit mir und Töchterchen zum schwedischen Möbelhaus zu fahren, weil sie sich da etwas ausgeguckt hat. Nun bin ich wieder heim, Beine hoch und bin kaputt

Töchterchen ist glücklich, was will man mehr.
Liebe Mohnblume, was machst du denn für Sachen. Ich hoffe die Leukos erholen sich und du kannst bald wieder heim.
Zwecks Ernährung: Ich habe mich vorher einigermaßen gesund ernährt. Nun esse ich bewusster, will mich aber nicht nur vegetarisch oder vegan ernähren.
Ich esse auch viel Obst, Gemüse wenig Fleisch und habe angefangen während der Chemo abends die Kohlenhydrate weg zu lassen. Nicht wegen der Krankheit sondern weil ich gemerkt habe, dass ab 40 der Stoffwechsel schwächelt

und es mir gut tut.
Zum grillen esse ich Fleisch immer in Kombi mit etwas Salat oder Gemüse. Letztens habe ich mal gegrillte gefüllte Riesenchampions gemacht, die waren sehr lecker.
Smoothes werde ich auch mal machen, bin aber noch auf der Suche, nach einem guten Standmixer. Habe bisher nur püriert.
@ paula, wenn dir nach Leberwurst ist, dann genieße es. Ich finde es wichtig, dass man sich ein Stück Lebensqualität erhält. Die Mischung macht´s.
Finde es toll, was ihr da in der Gruppe macht. das hätte ich auch gern.
Und Hut ab, zum Mut oben ohne zu gehen, ich trau mich nicht
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG, Mona