Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 17:27
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

die gefüllten Champions wäre auch was für mich.bekomme ich das Rezept.
wäre lieb.
wir ernähren uns denke ich ausgewogen. denkt mal an fast Foto Amerika. ich habe in der Regel jeden Mittag gekocht.viel pellkartoffeln. entweder gemuese vorzugsweise Salat.
1mal die Woche gab es entweder 1 Tafel Schokolade oder 1 tüte Chips.oft fiel die auch flach dafuer gab dann eis oder was zu trinken wie cola oder limo.
Fleisch muss ich sagen wirklich gemischt.aber eher schweinefleisch.Rind hin und wieder
pute .da meine Tochter nur noch Geflügel ist hat sich das jetzt etwas verschoben.
Mac doof vielleicht 2 mal im Jahr. frittentempel wirklich Ausnahme. so ihr einksufswagenspanner. das mache ich übrigens auch.g ich denke im punkto Ernährung liegen wir doch im guten drittel.deshalb lasse ich mir in der Beziehung auch kein schlechtes gewissen machen. bis meine tochterdrei War hatten wir einen Grössen Garten.da gab es gar kein gemuese aus dem laden.nur selbständig. im Herbst hieß das teilweise einfach Marathon.rotkohl weisskohl gruenkohl. manchmal hatten wir bis zu 20 Kopfe rotkohl.und das war nur 1 von vielen. also geniesse ich das essen weil ich weiß das es relativ gesund und lecker ist.