Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 06:25
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin.. an alle.
Erst einmal Danke für die lebhafte Diskussion.

Ich habe hier viele Menschen getroffen die mir sehr ans Herz gewachsen sind egal aus welchen Umfeld, egal woher auch immer.
Ich hätte nie etwas von ihnen und ihrem Schicksal erfahren wenn ich hier nicht wäre.
Ihr seit Reale Kontakte!
Sicher ich schreibe hier in einen Gefühlslosen Kasten meine Worte und es wird an einem anderen Gefühlslosen Kasten angezeigt.
Nur darauf kommt es nicht an wenn man Realität begreifen will.
Es ist wie eine Unterhaltung über eine Längere strecke hinweg bei der sehr viel mehr nähe entstehen kann als bei einer zufälligen Begegnung wo auch immer.
Denn vor jedem Bildschirm sitzt ein Mensch mit all seinen Hoffnungen und Wünschen.

Wenn ich euch beim einkaufen z.B. begegnet wäre, wären wir dann bereit gewesen so über unsere Not und unseren Schmerz zu berichten?

Der Raum in dem man das machen kann, ist das entscheidende.
Ich habe diesen Raum, den mir das Forum bietet, zu schätzen gelernt und deshalb bleibe ich noch eine weile.
Real ist etwas für jeden anderes.
z.B. Für mich ist Gott und sein Sohn der Herr Jesus sehr real für andere nicht.

Jedenfalls werde ich heute den Tag wieder in meiner Realität zu bringen und ich freue mich, wenn ich durch eure Worte hier im Forum, einen kleinen Einblick in eure Realität bekommen kann.
Denn dadurch fühlt man sich nicht mehr so alleine mit allem.

Das passt heute zu meiner Stimmung.

Gott, Du Kraft des Lebens,
in der letzten Zeit hast Du
mir schwere Prüfungen aufgelegt.
Aber mit deiner Hilfe habe ich sie geschafft.
Ich weiß nicht wie. Schon vorher war mir
die Schwere der Zeit bewußt, aber als
sie dann da war, war alles noch schwerer.
Du hast mich geleitet und Kraft geschenkt.
Danke für Deine Unterstützung.

Allen hier Kraft und Hoffnung, Trost und Mut.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/