Halli Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
ja-hübsch warm ist es bei uns auch wieder.
Herzkissen? Noch nie gehört? Woher habt ihr das bekommen?
Wir waren gestern zu einer Hochzeit eingeladen. Zum Glück war die Feier erst abends 18:00Uhr und es war nicht mehr so heiß. Ich war zwar nur 2 1/2 Stunden dabei, aber es war sooo toll und ich habs total genossen. So viele Freunde und ich wär auch gern noch länger geblieben, aber man sollst ja nicht übertreiben. Aber sowas gibt so einen Auftrieb. Auf der Heimfahrt hatte ich das Radio laut und hab laut mitgesungen (das Fußball- lied von Andreas Bourani). Die Sonne stand tiefrot am Himmel und ich war einfach nur total glücklich und zufrieden mit mir und der Welt...

Trotz dass es gestern so warm war, hab ichs gut verkraftet im Gegensatz zum Zustand nach den anderen EC´s war die 4. und letzte "die Beste". Da wäre es NIEMALS denkbar gewesen auch nur einen einzigen Schritt vor die Tür zu setzen. Also nix mit.. es wird bei jeder schlimmer... wie ich anfangs vermutet hatte.
So... und nun musste ich mein Kind für 2 Wochen hergeben. Sie ist heute mit ihrem Papa in Urlaub gefahren... Hab ich mit meinem Freund sturmfrei. Für sie freu ich mich, aber Wehmut plagt mich trotzdem. Muss mir immer ein heimliches Tränchen verkneifen wenn ich sie an der Tür verabschiede...

. Das ewige Muttertier!
LG an euch...