Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 14:50
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Jaaa - ich finde uns auch ganz toll und würde euch auch alle gern mal persönlich sehen. Aber ich glaube wir kommen echt aus allen erdenklichen Ecken Deutschlands, sodass das kaum möglich wäre.

@glückskeks:
und dabei ist der alte krümel (sprich ICH) jünger als der neue krümel...... nur um noch ein bisl mehr Verwirrung zu stiften.

Ich habe gelesen dass sich die Zehen- und Fingernägel lösen können. Die wurden ja im Wachstum gestoppt und wenn sie wieder anfangen zu wachsen, wachsen sie wohl von unten neu raus und schieben die alten weg bzw. die fallen aus. Schmerzhaft soll es sein und nässen. Man kann sich aber bei der Nageltante Gel draufmachen lassen, damit man nicht hängen bleibt und der Nagel abreist. Da bei mir noch alles ok ist, kann ich dir noch nicht viel dazu berichten, aber das hatte ich bisher gelesen.

Ich koche mir morgens eine Kanne Brennessel und Löwenzahn gemischt. 2-3 Tassen pro Tag aber mindestens. Dabei aber drauf achten dass du am Wochenende Pause machst, da sich dein Körper sonst drauf einstellt und es keine Nutzen mehr hat. Man soll auch zusätzlich viel trinken, weil du dann echt sehr oft zu Toilette musst. Also trink ich ca. noch 2-3Liter Wasser mit einem winzigen Schluck Trauben- oder Johannisbeersaft für den Geschmack. Viel trinken hilft generell gut bei Wassereinlagerungen. Auch wenig Salz benutzen und Reis essen.

@krümel40:
Ich vermute die Pickel sind Hitzefriesel von der Wärme. Ich hab meine Perücke bisher ganze 2x getragen und fühle mich mit meinen ganzen tollen bunten Tüchern echt wohl. Ich hab auch ne Weile gebraucht bevor ich mich ernsthaft mit meinem Befund-briefchen aus dem Krankenhaus beschäftigen konnte, aber dann als ich mich überwunden hatte, hab ich jedes einzelne Wörtchen gegoogelt. Der richtige Zeitpunkt wird kommen. Dich drängt ja nichts.
Warum wolltest du die Hochzeit verschieben? Weil du nicht weißt ob du fit bist an Tag x? Man will ja seine Feier genießen. Ich heirate zwar nicht, habe aber Mitte August meinen 40sten Geburtstag. Werde auch auf nächstes Jahr verschieben. Ich will ja schließlich mit Party machen und mich mit den anderen maßlos betrinken können...

@schnecke:
die "haarige schnecke" ??? der war gut....

Geändert von kruemel12 (21.07.2014 um 14:52 Uhr)