Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 18:58
Benutzerbild von Krümel40
Krümel40 Krümel40 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo zusammen,

wow vielen Dank, so viele Antworten bzgl. meiner Sorgen/'Ängste
musste mir gerade doch tatsächlich Notizen machen, damit ich nichts vergesse tztz also ..als wenn mein Gedächtnis stark "beschädigt ist"
Schnecke14: danke für den jungen Krümelbin aber 4 Jährchen älter als Krümel 12. Das mit der Salbe auf den Ausschlag ist sicherlich ganz gut, habe mir Av...(darf man das hier schreiben?) in der Apotheke gekauft. Ah, du bekommst auch Herceptin, darüber habe ich sehr viel gelesen, Gott sei Dank gibt es das seit ein paar Jahren, ich denke/hoffe sehr, dass genau dieser Antikörper uns gut helfen wird.
Krümel12
Also meine geplante Hochzeit (wäre am 5.9 gewesen) habe ich aufgrund der Feierlichkeiten verschoben, ich möchte nicht so gerne während der Chemo die riesen Party machen, bewundere es aber und finde es toll das Mohnblume79 bald heiraten wird. Ich hoffe übrigens auch, dass es Hitzepickel sind, ist nur genau jetzt verwirrend, hatte Freitag Chemo und die Perücke paar Tage vorher
wendemuth:
wow Mitte August wirst du 40 ? in welcher Gegend wohnst du denn?
Du hattest auch einen Berner Sennhundoh...erzähl mal darüber...bin totaler Fan von den Teddybären. Hast recht mit dem Autounfall aber ich kann leider nicht über meinen Schatten springen, verschiebe die Hochzeit einfach nur . Hab mir eben übrigens zwei Beanie Mützen bestellt...freu....
Kerstin40:
Meerbusch-Lank kenne ich, wohnt deine Bekannte dort?Wo lebst du???
ob mein Tumor hormonabhängig ist..hm.. ich denke schon, da Hormonrezeptor positiv. habe gerade 1. Zyklus fertig immer Herceptin mit Paclitaxel und dann alle 4 Wochen noch Carboplatin. Kurz vor oder nach dem 2.Zyklus wollen die Ärzte dann schauen , per Ultraschall ob der Tumor (es sind übrigens zwei nebeneinander 1,1 und 1,3 cm) ob sie geschrumpft sind.
Sonnenblume68
das nimmt mir die Angst wenn du schreibst eine Bekannte ist wieder krebsfrei trotz her2 und g 3....juhu... das lässt mich hoffen. Wann muss man sich denn um eine Reha kümmern? wohin wirst du fahren?
Mohnblume79:
vielen Dank noch für deinen Link, das finde ich klasse und hilft mir. Meine Thrombozyten sind übrigens letzte Woche im Keller gewesen, so dass ich Chemo verschieben musste, macht mich ziemlich nervös..Was du schreibst bzgl. der Lymphknoten macht mir auch Mut, puh was wurde das hochgeschaukelt und nun haben Ärzte Gott sei Dank herausgefunden, dass es nicht mehr so bedrohlich ist wie man früher dachte, hatte denWächter sehr befallen und 2. und 3. nur ganz winzig befallen..
Das du heiratest finde ich natürlich klasse, ich verschiebe ja nur ein bisschen

Übrigens habe mir Gymnastik und Entspannungstherapie verschreiben lassen, vielleicht möchtet ihr auch?..
Lieben Dank nochmal für eure Antworten, bin richtig gerührt ...hier ist ja auch sonst niemand in der Gegend (außer am Chemotag) mit dem ich mich so intensiv austauschen könnte.
So nun werde ich Abendessen zubereiten, habe paar schöne Rezepte herausgefunden, muß einiges ausprobieren.
bis später und liebe Grüße
Sabine