Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2004, 22:49
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Verträumte,

das muss einem dummen Menschen ja auch mal gesagt sein: ZD 1839 ist IRESSA. Das habe ich jetzt gerade eben erst beim Lesen auf einer anderen Seite geschnallt. Dann bin ich doch wenigstens beruhigt, dass man an dir nichts völlig Neues ausprobiert, sondern es sich um Iressa handelt, mit dem doch schon gute Erfolge erzielt wurden!

Aber das nur am Rande. Schön, dass es deiner Mutter wenigstens psychisch etwas besser geht. Und für das Gutachten drücke ich mal tüchtig die Daumen, wäre schön, wenn dieser Arzt verdonnert würde, das Geld zurückzuzahlen. Leider halten diese ollen Ärzte nur meistens so zusammen, dass hinterher niemand die Schuld hat!

Übrigens: Das mit dem sich trotzdem immer noch aufregen, über die Behandlung und die Aussagen von Ärzten geht uns genauso. Man sollte meinen, dass man nach einem Jahr so viel Routine hat, dass einen das kalt lässt, aber ich kann auch heute noch mit dem Kopf gegen die Wand rennen, wenn wieder mal so was Blödes passiert. Aber du hast recht, man lässt sich auf jeden Fall nicht mehr so viel gefallen, wie zu anfang und man wird hartnäckiger. Grins. Ich glaube, wir gehen denen inzwischen manchmal ganz schön auf die Nerven. Egal, der Kunde ist König und die Erfahrung hat leider gezeigt, dass, wenn man nicht immer wieder nachfragt und ihnen auf die Nerven geht, meistens auch von alleine nichts passiert...

Ja, das Thema Urlaub ist nun leider gelaufen. Ich hatte meine 2 Wochen doch eigentlich Anfang der Sommerferien. Hab doch dann nach einer Woche abgebrochen, weil mein Mann nach seinem Bandsch.vorfall nichts machen konnte etc... Diese eine Woche habe ich nun nachgeholt, weil dich dachte, dass diese Woche günstig wäre... Egal, wir haben mal wieder aus der Not eine Tugend gemacht. Denn im Krankenhaus hatte es diesmal wenigstens mit der künstl. Ernährung geklappt und die hatte Wolfgang dann am Samstag Vormittag vor der Entlassung schon durchlaufen lassen. Somit hatte ich ihn Samstag wieder zu Hause und wir hatten den Abend für uns, ohne Pflegedienst etc.. Sind dann spontan hier noch zur Blau-Weißen Nacht gefahren - vom Fußball aus - haben mal wieder mit allen geklönt, was in der letzten Zeit auch nicht mehr so oft vorkam, und hatten einen richtig schönen Abend. Heute morgen waren wir dann schon beim Jux-Turnier vom Fußball (sind so etwas wie Maskottchen geworden für unseren Verein, weil Wolfgang ja selber nicht mehr spielen kann, wenns geht guckt er aber immer zu), anschl. bei seinen Eltern zum Essen, dann noch bei Freunden. Jetzt haben wir wieder einiges aufgeholt, was uns in den letzten Tagen verwehrt war.

Wolln mal schauen, was diese Woche so bringt! Eins steht jedenfalls fest: Mein Wecker klingelt um 6 und dann gehts wieder zur Arbeit. Die Kinder haben noch 3 Tage dann geht auch das wieder los.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, deiner Mutter gute Besserung und überhaupt wünsche ich uns allen, dass es weiterhin aufwärts geht! War schön, mal wieder mit dir zu quatschen, bis bald, lieben Gruß von Monika