AW: Heaven can wait...
Hallo alle,
ich habe mich lange nicht gemeldet, weil es inzwischen an anderer Stelle Sorgen gab. Meine Mutter ist ein Pflegefall geworden und wird nich mehr lange Leben. Kommt aber nich unerwartet und hat mit dem Thema dieses Threads nix zu tun. (Herzschwäche)
Erstmal noch allen - vor allem Dir McBabbel - nachträglichen Glückwunsch zum "5 Jährigen". Damit solltest Du mit großer Wahrscheinlichkeit über den Berg sein.
Wir haben auch News: Im Rahmen der Nachsorgeuntersuchungen war bisher alles ok. Auch bei der Endosonographie vor 2 Wochen (1 Jahr nach Anal - Ca T1M0N0G3) war nix zu sehen. Aber: Bei der Rektoskopie wurde eine Linsengrosse Rauhe Stelle in der Darmschleimhaut gesehen, neben der ursprüglichen Tumorstelle. Dem möchte man jetzt sicherheitshalber nachgehen und am Freitag eine Biopsie vornehmen. Es wird also nochmal spannend. Irgendwie kam das nach der "Entwarnung" der Endosono jetzt doch etwas überraschend. Aber letztlich ist die Nachsorge ja genau dafür da und wenn es doch was ist, dann ist est wieder sehr früh. Ich werde berichten.
LG Knoblauchgarnele
|