Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 12:21
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Man kann sich wohl niemals sicher sein?

Hallo,
jetzt hat mich das Nachbehandlungstief erreicht.
Ich bin andauernd am Heulen, vielleicht wird es nächste Woche besser, wenn ich zur Kur fahre.
Aber mit den Haaren, die vor 2,5 Wochen akut ausfielen, sank auch die Stimmung.
Ich hab nämlich gedacht, dass weniger ausfallen werden, ich habe aber Glatze mit einigen kinnlangen Haaren dran.
Ich lass die auch dran, so kann ich wenigstens auch mal Sonnenhut oder Beanie tragen, ohne dass ein Krebspatientient darunter vermutet wird.
Ich versinke so richtig in Selbstmitleid, reicht es nicht, dass ich vor über 7 Jahren eine Brust verloren habe und jetzt im 2. Aufbau steckte, der natürlich noch nicht fertig ist, also auch noch ne Baustelle ist. Nee - da musste eine Hirnmeta wachsen, also der Sensenmann mal wieder über mir schweben und natürlich auch noch Haarverlust. Ich habe solche Angst, dass sich das nicht wieder erholt, keine Haare mehr wachsen. Bis ich 39 war, war mein Leben in Ordnung, ich war ne wirklich hübsche Frau mit guter Figur. Dann kam der Krebs, ich verlor die Brust, wurde pummelig und nun auch schon das 2. mal Haarausfall und die Wut....ich bin so wütend, dass ich in einem Alter, wo man eigentlich noch mit einigen Jahren rechnen kann, auch noch um mein Leben bangen muss, ich bin noch nicht mal 50! Mein Sohn ist zwar erwachsen, aber noch nicht mit dem Studium durch. Ich werde noch gebraucht. Es ist so unfär......Ich hatte beinahe mein Leben zurück.....hätte vielleicht noch 2 Beaulis (Brustaufbau) gebraucht....und dachte ich hätte es geschafft.
Nun verkrieche ich mich so richtig.....ich gehe abends einkaufen, wenn alle zu Hause sind....dann ist der Supermarkt schön leer und man trifft niemanden....
zurück in die Arbeit mag ich auch nicht mit Perücke, aber da ich ja jetzt fortgeschritten krank bin, wird das vorerst wohl nicht erwartet.
Sorry, dass ich euch die Ohren volljammere....aber ich musste das mal rauslassen, wegen meines KfZ-Fahrverbotes (wegen Hirn-OP) schaffte ich es schon wochenlang nicht zu meiner Psychologin...
l.G.
Kirsten