Liebe Catlove!
Freue mich doch wenn du antwortest!
Stärke zeigen ist nicht immer gut und ich glaube bei dir wird auch noch ein kleiner Vulkan ausbrechen!
Zum Anfang der Diagnose dachte ich auch nur nicht vor deinem Kind Schwäche zeigen! Aber das konnte ich nicht lange durchhalten. Es kam der Punkt wo ich ihr dann auch sagte es geht nicht das sie sich bei mir immer ausweint und mich somit auch immer runter gezogen hat!
Sie ist in einem Alter wo man damit lernen muss um zu gehen! Sie hat mich wohl damals falsch verstanden und dachte bis gestern sie muss für mich stark sein, denn wenn sie weint weine ich auch!
Sie ist gerade zu ihrem opi gefahren und kommt dann zu uns! Es werden wohl einige lange Gespräche folgen, aber dafür sind die Eltern da!
Im Kampf gegen den Krebs waren wir zusammen stark und das werden wir jetzt in der Trauerzeit auch sein!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass die tränen auch bei deiner Mama und deiner Schwester zu!!!!! Es kann doch jeder sehen wie traurig du bist! Sei ruhig mal schwach, es tut dir gut auch mal von den beiden getröstet zu werden glaub mir!!!!
Lg mausi