@janeti:
Hatte mich schon insgeheim gefragt wie das bei dir mit deinem Freund mittlerweile läuft, da ich noch im Kopf hatte dass das ja nicht so locker war.
Vogel Strauß Politik ist wohl für deinen Freund das beste. Nix sehen und nix hören und auch nix drüber reden. Dadurch ändert sich aber deine Situation auch nicht. Für ihn ist das vielleicht gut so, aber was ist mit dir? Hast du ihm auch gesagt dass du das anders siehst? Dass füreinander dasein anders aussieht als sich aus dem Weg gehen? Gehst du zum Psychoonko? Vielleicht gibts ja da nen Gemeinschaftstermin? Männer sind ja in punkto reden immer nicht ganz vorn dabei.
Eine gute Freundin von mir hatte auch vor kurzer Zeit große gesundheitliche Probleme und ihre Beziehung steht auch seitdem auf der Kippe. Ihr Freund spiel alles herunter und sie hat das Gefühl er steht in schweren Zeiten überhaupt nicht zu ihr. Das will man doch aber für seine Zukunft. Jemanden auf den man sich immer verlassen kann und der immer zu einem steht. Eben in guten und in schlechten Zeiten. Auch ohne Trauschein.
Weil du schreibst du hast 1cm Haare. Meine wachsen auch vermehrt auf dem Kopf. Kann es kaum glauben, aber es ist kein nachwachsender dünner Flaum wie bisher, sondern schwarze dicke Borsten...

Unglaublich. Mal sehn was draus wird.
Wie geht es eigentlich deinen Finger- und Fußnägeln?
LG carmen