Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 18:39
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels!

Die 5. Taxol ist drin und ich fühl mich prima! Die letzten 4 Wochen - seit Taxol-Beginn hatte ich genau 2 Tage, an denen ich mich so schlecht fühlte, dass ich zu fast nichts fähig war. NUR 2 Tage!! Bei den beiden EC`s waren es jedes Mal 1 ganze Woche, in der ich zu gar nichts fähig war!

Meine Leukos sind seit Taxol-Beginn immer gerade so in der Norm. Der schlechteste Wert war letzte Woche bei 4,15; heute waren es 4,28.

Nachher wollen wir noch in einen Biergarten. Ich freu mich richtig drauf...

Reizüberflutung kenne ich auch, aber was ich noch erschreckender finde, ist die fehlende Konzentration und die Vergesslichkeit. Ich kann mich seit Wochen auf kein Buch mehr konzentrieren, das find ich soooo schade . Vergessen äussert sich so, dass ich jetzt z.B. jeden Termin sofort aufschreiben muss, sonst weiß ich 10 Minuten später nicht mehr , wann genau ich etwas ausgemacht habe... Tja, wie hier schon gesagt wurde, das Chemohirn lässt grüßen... SEUFZ

@Janeti,
mir tut es total leid, dass sich eure Beziehung so krass verändert hat. Darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid? Mein Mann hat sich sexuell auch zurückgezogen, er kann sich irgendwie dabei nicht mehr entspannen, weil er dann immer daran denken muss, dass der Krebs in mir ist. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mich zur Zeit nicht stört, mir ist selbst nicht danach und ich weiß, dass er mich trotzdem liebt. Zur Zeit reicht uns das Kuscheln. Im Gegenteil, würden die Kuscheleinheiten ausbleiben, würde mir das sehr wohl was ausmachen. Da brauche ich die berühmte starke Schulter zum Anlehnen im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich wünsch dir von Herzen, dass ihr einen Weg findet, wieder intensiver zueinander zu finden!!

So ihr Lieben, gerade ist es hier total windig - ob das noch was wird mit dem Biergarten!?

Herzlichst, Kerstin