Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 08:45
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich durch eine andere Intsernetseit über Medizin, und ebenso, über Krebs auf diese Seite gekommen. Ich wollte mich eigentlich informeiren, da meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist, aber als ich die Beiträge in diesem Forum las, war mir das etwas zu lächerlich - da war jedes kleine Wehchen Krebs. Aber wie gesagt, das tut nichts zu dem was ich jetzt sagen möchte. Ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestossen und wars ehr bewegt. Ich weiss, dass ich dir auch in keiner Weise helfen kann, aber vielleicht hilft es dir einfach nur wenn ich dir sage, wie viele andere zuvor, dass ich dich für deinen Mut und deine Ausdauer bewundere. Und schon allein deshalb, darfst du nicht aufgeben - denn du bist ein Vorbild und gibst die Kraft an menschen weietr, die längst keine mehr haben. Es wäre einfach unegrecht, wenn es anders kommen würde, aber das darf es nicht, denn ich sehe, dass du eine Kämpferin bist, und eine gute. Auch wenn es derzeit schlecht aussieht - es kommt der Tag, da geht es wieder bergauf! Alles Liebe!