Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 22:55
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Oh man...

Komme gerade von meinen Eltern... Papa geht es richtig scheiße.. Sorry für den Ausdruck. Aber so ist es einfach
Er kommt überhaupt nicht mehr hoch. Keine klaren Momente. Der Blick ins leere...Immer mal wieder ein stöhnen. Im Hals "gurgelt" es. Abhusten geht nicht mehr. Die Ärztin war heute auch einmal da. Sie hat ihm Morphium gegen die akute Luftnot und Panik Attacke gespritzt.Der Urin ist leicht rötlich verfärbt. Seine Stirn immer wieder mit kaltem Schweiß nass. Ich saß oft une lange bei ihm. Habe seine hand gehalten,ihm gesagt das ich da bin und ihm die Stirn mit einem Waschlappen abgewischt und gekühlt. Er hatte Durst und ich habe ihm wieder mit Wattestäbchen den Mund angefeuchtet. Das hat ihm aber nicht gereicht. Mit einem Waschlappen war er auch nicht zufrieden,also haben wir schnell eine Babyflasche gekauft. Das ging etwas,aber er wollte sich unbedingt aufsetzen.er wurde richtig grummelig. Er hat dann gesagt das er auf die Toilette muss.Die Freundin meines Bruder ist in der ambulanten Pflege und sagte dann das wir versuchen ihn auf den toilettenstuhl zu setzen. Sie richtete ihn auf und sein Kreislauf war sofort scheiße. (Sorry) er war überhaupt nicht mehr ansprechbar.hat auf nichts mehr reagiert. Auf Berührung,ansprechen... nichts. Sie hat ihn sofort woeder hingelegt.ich habe ihr geholfen ihn in die richtige Position zu bringen. Kurz danach ging es wieder. Mal schläft er ein wenig. Und mal ist er so verwirrt,sagt etwas und fuchtelt mit den Armen in der Luft. Denkt sich ab... er ist unzufrieden und findet kaum ruhe. Schmerzen hatte er einmal,da hat mama ihm direkt etwas gegeben.den Schlauch vom Sauerstoffgerät zieht er sich auch immer wieder aus der Nase... Es ist ganz schrecklich mit anzusehen und hilflos daneben zu stehen... Es tut mir leid. Es ist wahrscheinlich total wirr geschrieben une mit etlichen Rechtschreibfehlern versehen. Ich bin gerade erst rein und musste das mal eben los werden...
Danke das es euch gibt! ♡

Traurige und verzweifelte Grüße, Sabrina