Hallo an Alle,
danke für`s Daumendrücken lieber Rudi; aber sie haben uns NICHTS gesagt. Ich habe nur darum gebeten, uns bzw. seinem Sohn einen Rat zu geben, ob er zurück fliegen kann oder eher bleiben sollte. Antwort "Man kann da keinen Rat geben" - Wir wollten keine Zeitangabe, ein einfaches "Er sollte lieber bleiben" oder " Er kann noch fliegen" hätte uns gereicht...
Ein Vier-Augen-Gespräch zwischen Vater und Sohn hat aber zu einer Entscheidung geführt. Er ist nochmal zurück geflogen.
Mein Schatz kämpft sehr, verliert aber immer mehr Kraft und hat jetzt auch noch braunen Urin, obwohl er trinkt und über den Tropf Flüssigkeit bekommt.
Das ist wohl auch eher ein sehr schlechtes Zeichen oder? Ich habe den Schwestern Bescheid gesagt, sie meinten aber, er trinkt halt zu wenig...
Er möchte nach Hause und ich kümmere mich morgen um ein Pflegebett. Bis gestern hat er sich dagegen gewehrt, jetzt sieht er ein, dass er ein Pflegebett braucht.
Ich glaub`das alles nicht, das ist alles so unwirklich
Hoffnung und Zuversicht habe ich nicht mehr, ich möchte ihm alles nur so erträglich wie möglich machen und - doch Hoffnung - dass wir uns eines Tages wiedersehen.
Das ist ja eigentlich das Einzige, was mir im Moment Kraft gibt.
Außerdem hatte ich einen Scheixx Traum: Ich habe mich mit einer Krankenschwester unterhalten und wir haben festgestellt, dass es keinen Gott gibt...
Das darf doch alles nicht wahr sein

Mein Liebster ist so ein gläubiger Mensch, ich hoffe, er wird nicht noch mehr enttäuscht!
Traurige Grüße
Marmot