Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1432  
Alt 28.07.2014, 07:08
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe Marmot,

auch mich stimmt es traurig das zu lesen, da wir hier alle wissen, was das bedeutet. Die Schwäche ist natürlich ein Zeichen, dass die Krankheit mehr und mehr zunimmt. Dunklen Urin kann man oft auch durch die vielen Medikamente bekommen. Riecht dann auch sehr streng. Wenn er NaCi bekommt sollte Flüssigkeitesmangel nicht die Ursache sein.

Ich habe großen Respekt vor Dir, dass du das zuhause wuppen willst. Kann mich nur Elisabeth anschließen, bitte hol Dir Hilfe in Form von SAPV oder Pflege dazu. Das ist ab einem Zeitpunkt alleine gar nicht mehr zu schaffen, da auch die medizinische Ausbildung fehlt und die psychische Belastung sehr groß ist.

Ein Hospiz wäre keine Lösung? Oder wohnst du auch so, dass die Entfernungen zu groß sind? Hab das von einem gelesen, und das ist auch schlimm hier in Deutschland, dass die Versorgung nicht überall einheitlich geregelt ist. Aber vielleicht mag dein Mann das auch nicht, im Moment seh ich dich auch ein bißchen im Vordergrund, denn du bist diejenige, die das alles organisieren und schaffen muss.

Genaue Zeitangaben wird dir niemand machen können, aber es liest sich so, als wäre die Krankheit langsam in einem Stadium wo sie sich nicht mehr aufhalten lässt. Das weisst Du ja aber auch.

Die Palliativpflege, Krankenhausbett, Toilettenstuhl etc. besorgen eigtl die Krankenhäuser......aber scheinbar sehen sich da auch nciht alle in der Pflicht?!


Zur Not muss mans dann halt selbst tun :/

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel qualitative Zeit mit deinem Mann....
Sende dir eine Umarmung!

Liebe Grüße#
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten