Hallo ihr Lieben!

Wünsche masata und mohnblume alles Gute!!!!
Zum Yoga: wollte keine riesen Welle schlagen, sorry. Aber in meinem schlauen Buch wird unter anderem ein Hormon-Yoga ( nach D.Rodrigues) erwähnt, welches für/gegen Wechseljahrsbeschwerden konzipiert ist. Dies sollte von positiv hormon Bedingten gemieden werden. Yoga ist total klasse, kann ich nur empfehlen. Qui Gong habe ich noch nie ausprobiert, welche positiven Reaktionen spürt ihr? Div. AHB Kliniken bieten dies ja auch an.
Hatte heute Morgen mein Vorgespräch zur Bestrahlung: 5 Wochen plus evtl. noch ein paar spezielle Booster Sitzungen, wenn nicht innerhalb der "normalen" Bestrahlung möglich, dann dran gehangen. Davor kann ich je nach Blutwerten und Verfassung 2 oder 3 Wochen Pause nach der Chemo haben. Sprich Ende Okt. bin ich damit durch!!! Also dann im Nov in die AHB? Im Dezember erst wieder arbeiten? Es dauert sooo lange.... Aber einen kleinen Teil des Weges hab ich ja schon geschafft!
Meine Periode hab ich seid der letzten EC nicht mehr. Find ich praktisch.
Ach ja, 2 Nägel an meinen Füßen wollen sich komplett verabschieden, bin gespannt wann es kommt ( nur noch am Wurzelansatz fest am Zeh). Der Nagelhärter hat bisher Gutes geleistet. Alle Nägel sind so hart wie noch nie...vielleicht splittern sie deshalb bei mir nicht ab.
Carmen, ich glaub der B-Tee hilft, danke!
Janeti, Kreislauf hatte ich jetzt auch irgentwie immer - seid Nr. 7 bisher nicht

hoffe es bleibt so!
Ich habe ja einen Port, der mich sehr nervt ( schlafe zu gerne auf dem Rücken, spüre ihn dauernd, ect..) und auf der Seite ist ja auch die Thrombose durch ihn entstanden. Anfangs meinte der Doc noch dass der Port schnell raus kann wenn er mich so stört. Jetzt spricht er von : kann ihn gerne raus operieren lassen ( wollen oft jüngere Frauen), würde aber sonst mind. 1 Jahr empfehlen.
Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht? Manche lassen ihn ja auch einige Jahre im Körper.
Ganz liebe Grüße, ich wünsche Euch einen sorgenfreien Tag!